Kontakt


Yannick Tylle begann 2008 als Fotograf für actionpress zu arbeiten. Als freier Fotojournalist lebte er mehrere Jahre in Uganda. Dort und in Ugandas Nachbarländern war er für die Nachrichtenagentur EPA tätig. Seine Bilder werden von gettyimages und dpa picture alliance vertrieben und erscheinen regelmäßig in deutschen und internationalen Zeitungen und Magazinen.

Yannick studierte Geographische Entwicklungsforschung Afrikas an der Universität Bayreuth und Geoinformation und Visualisierung an der Universität Potsdam. Seit 2016 ist Yannick in Deutschland als Geoinformatik-Consultant tätig.


Referenzen

Redaktionell: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Focus Magazin, Der Spiegel, NEON, Süddeutsche Zeitung, Globe and Mail, Stuttgarter Zeitung, Newsweek, New York Times, FHM, The Guardian, The National, Le Figaro und andere

Kommerziell: GTZ, DAHW, UNICEF, Otto-Group, Wild Fire, Westermann Verlag und andere


Kontakt

Yannick Tylle

Delitzscher Str. 13
04105 Leipzig
Germany

Telefon +49 (0)341 243 367 95
Mobil +49 (0)178 233 19 27

info@yannick-tylle.de

gettyimages

 

Picture Alliance

 


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht